Herzlich willkommen auf meiner Homepage, mit der ich meinen Roman Tochterfreundin vorstellen möchte.

 

Ich wünsche uns eine gute Zeit miteinander

 

Gabriela

 

Besucher dieser Seite

‘Es ist so einfach mit mir glücklich zu sein’,

Das  Buch meines Mannes ist  zum 3.Tag des Glücks (20. März 2015) erschienen und bietet Einblick, Vorschau und Grundlage für unsere UEP®-Seminare und -Workshops, die wir mit unserem neuen Angebot des

UEP®- Workymar

bereichern werden: “Work” für ‘Workshop’, das “y” für das spanische ‘und’ ergänzt durch “mar” für das spanische ‘Meer’ und damit als Platzhalter für URLAUB und RELAX, sowohl auf Mallorca wie auch an vielen anderen schönen Plätzen dieser Welt. (mir würde La Palma gut gefallen... oder Gomera)

Einzelheiten auf: http://www.uep.academy     

und unserer Haupthomepage: http.//www.uep-frost.de

Interesse am Buch? Sende eine Mail frost.rolf@uep-frost.de
Interessiert dich der Veranstaltungs-/Workshop-Kalender Deutschland?  Infos zu UEP®-Workymar? Persönliche Anfragen wegen Coaching oder Training? 
Bitte  Mail an frost.rolf@uep-frost.de oder ein Click auf
Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}