Herzlich willkommen auf meiner Homepage, mit der ich meinen Roman Tochterfreundin vorstellen möchte.

 

Ich wünsche uns eine gute Zeit miteinander

 

Gabriela

 

Besucher dieser Seite

Überraschung...

Mein lieber "Überrascher",

schön, dass Du etwas ganz Besonderes suchst.

Das macht das Leben reicher! Jeden Tag!

 

Und so macht es mir auch aufrichtig Freude, dir dabei behilflich zu sein.

Überraschungen sind Ausdruck, dass ein wertvoller Mensch mehr in die Hand (und seinen Geist) genommen hat als bloßes Geld!

 

Deshalb kostet Deine Überraschung auch keinen Cent mehr!

 

Schicke mir eine Mail an mail@gabrielafrost.de mit deinem persönlichen Text oder individuellen Glückwünschen und dein/deine Empfänger bekommt/bekommen mein Buch mit meiner persönlichen, handschriftlichen Widmung. Bitte längerfristig planen, da ich oft in Europa unterwegs bin oder in meinem spanischen Domizil.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}