Herzlich willkommen auf meiner Homepage, mit der ich meinen Roman Tochterfreundin vorstellen möchte.

 

Ich wünsche uns eine gute Zeit miteinander

 

Gabriela

 

Besucher dieser Seite

Über mich

1959 wurde ich in Landau in der Pfalz geboren.

Anfangs arbeitete ich in meinem erlernten Beruf als Staatlich anerkannte Erzieherin.

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich in den letzten Jahrzehnten in mehreren unternehmerischen Bereichen selbstständig gearbeitet. Heute führe ich das eigene Marketing- und Schulungs-Unternehmen, bin zertifizierte Kommunikationstrainerin und Coach, Lachyogatrainerin und Beraterin für Burnout-Prophylaxe.

Ich habe zwei erwachsene Söhne und lebe mit meinem Mann teils in Spanien, teils in Süddeutschland.

 

 

Mein erster Roman ist eine Sammlung von Inspirationen, die ich über Jahre in meinem Umfeld gesammelt habe. Die Faszination, wie Menschen sich durch Lebenskrisen verändern und weiterentwickeln, möchte ich verdeutlichen. Der Prozess findet auch in meiner Geschichte statt, behutsam, fast banal und steigert sich in seiner Dramaturgie unaufhaltsam. Dennoch sind alle Personen und auch die jeweiligen Handlungen frei erfunden. Eine spannende Macht hatte mich angetrieben völlig neue Charaktere zu entwickeln. Mit großer Hingabe und Freude habe ich an meinem Werk geschrieben und hätte nie gedacht, dass Schreiben so viel Zeit und Kraft kostet und gleichzeitig so wunderbar beglückend sein kann. Die Protagonisten meines Romans wurden zu meinen täglichen Begleitern. Zuweilen inspirieren sie mich zu neuen Ideen und Geschichten und so wächst schon heute der zarte Spross eines Folgeromans.

 

Danke an alle, die mich durch den Kauf meines Buches und Weiterempfehlung unterstützt haben.

Danke auch der Nachfrage nach der Fortsetzung! Sie ist in meinem Kopf und die ersten 100 Seiten sind auch schon geschrieben. Doch derzeit fordern mich unsere gemeinsame Arbeit und weitere spannende Themen so sehr, dass mir die Muße zum Schreiben fehlt. Im Moment....

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}